4. Orangerie Food-Festival

- 11 November 2018 -

mit Übernachtung im 4-Sterne Design- & Konferenz-Hotel Steinernes Schweinchen

Kochen mit Freuden für Freunde das ist das Motto für Dominik Hübler und sein Team. Wenn der Geschäftsführer, Küchen- und Restaurantmeister der Orangerie seine Kochfreunde einlädt bedeutet das für seine Gäste innovative, kulinarische Geschmacksexplosionen an 25 verschiedenen Live Cooking Stationen.
Das lockere und zugleich wahnsinns Gefühl im Schloss an diesem Abend ist für alle ein einmaliges Erlebnis, das sich jährlich nur einmal wiederholt.


Beginn: 18.00 Uhr

Nach dem Event genießen Sie den Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Steinernes Schweinchen und beginnen den Morgen mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet aus kontrollierten und regionalen Produkten.

Doppelzimmer mit Frühstück und zwei Eintrittskarten für das Food Festival in der Orangerie für 363,- EUR
Einzelzimmer mit Frühstück und einer Eintrittskarte für das Food Festival in der Orangerie für 214,- EUR

Verlängerungsnacht buchbar DZ 125,- EUR und EZ 95,- EUR.


hr1 Trailer zum Food Festival »