3. Orangerie Food-Festival

- 12 November 2017 -

3. Orangerie Food Festival
mit Übernachtung im 4-Sterne Design- & Konferenz-Hotel Steinernes Schweinchen

Kochen mit Freuden für Freunde das ist das Motto für Dominik Hübler und sein Team. Wenn der Geschäftsführer, Küchen- und Restaurantmeister der Orangerie seine Kochfreunde einlädt bedeutet das für seine Gäste innovative, kulinarische Geschmacksexplosionen an 21 verschiedenen Live Cooking Stationen.
Das lockere und zugleich wahnsinns Gefühl im Schloss an diesem Abend ist für alle ein einmaliges Erlebnis, das sich jährlich nur einmal wiederholt.

Verlosung:
Gewinnen Sie ein Wochenende einen Ferrari von der Firma Eberlein Ferrari Kassel


1. Christoph Brand
Gründer der „fliegenden Köche“, Kochbuchautor, Event-& Hip Hop-Koch & Küchenchef des Temporärrestaurant Amy`s Weinhaus.

2. Bernd Siefert
Er gehört zu den weltweit renommiertesten Pâtissiers. Zahlreiche Auszeichnungen belegen dies eindrucksvoll, darunter der Titel zum Welt-Pâtissier 2015.

3. Frank Heppner
Der Sternekoch und Kochbuchautor ist der Inbegriff der Euro-Asiatischen Küche. Sein Weg führte Ihn zu der Eurotoques-Organisation – gegründet von der Legende Paul Bocuse. Er ist einer der 600 Euro-Toques Chef Welt weit.

4. Lucki Maurer
Der Bio-Wagyu-Rinderzüchter, Kochbuchautor und Gaststar bei “the Taste” ist Deutschlands bester in allen was mit Fleisch zu tun hat. Sein Kochbuch “Fleisch” erhielt den World Cookbook Award. Sein Freund TV-Koch Stefan Marquard sagt über Ihn folgendes: Lucki steht für Perfektion, Leichtigkeit und Spaß.

5. Ralf Jakumeit
Fernsehkoch und Gründer der Rocking Chefs, kochen ist für Ihn wie ein Rock-Konzert.

6. Claudio Urru
Der Sternekoch und Gourmet-Guru wurde vom Feinschmecker schon als bester Koch Deutschlands ausgezeichnet.

7. Marc Zuspann
Küchendirektor & Leitfigur von „Zuspann finest Catering“. Er bekocht nicht nur die königlichen Hoheiten, auch bei allen Veranstaltungen des Hessischen Rundfunks.

8. Christian Bach
Gewinner der „International Food Art“, Torten-Weltmeister & Dessert-Künstler.

9. Roland Lobsiger
Chef der Käsefirma Chäs Chäller aus Lutzern/Schweiz. Der Käse-Sommelier ist für die Qualität seines fantastischen Käses weit über die Grenzen bekannt.

10. Xiao Wang
Der Wegbegleiter von TV Koch Stefan Marquard ist Sushi & Teppanyakimeister.

11. Pasta Sassella  
Giorgio Tartero ist der Kopf der besten Nudelmanufaktur Deutschlands. Der gebürtige Norditaliener hat die beste Technik & die feinsten Rezepte.

12. Rafael Wenglorz
Der Küchenchef vom Hotel „Steinernes Schweinchen“ steht für Qualität.

13. Dennis Kolle
Küchenchef & führender Kopf der Herkules Terrassen.

14. Erik Arnecke
Küchenchef des Gourmetrestaurants Philipp Soldan (Sonne Frankenberg), wurde von den Lesern der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ zum „Aufsteiger des Jahres 2015“ gewählt. Er darf sich nun „Bester Nachwuchskoch in Deutschland“ nennen.

15. Andreas Scholz
Gourmetkoch & Küchenchef vom Restaurant „Anastasia – 15 Punkte Gault Millau“.

16. Deutsche See
Europas größte Fisch-Manufaktur seit 1939 & Deutschlands Nr. 1 im Bereich Fisch.

17. Helmut Pflume
Der Star-Barista von Azul bringt die Espressobohne zum glühen.

18. Stefan Lergenmüller
Der Pfalzpirat unter den Winzern

19. Daniel Werner
Der Kopf der Kultweinfirma aus Hessen

20. Team Pernod Ricard
Die Star-Mixer zaubern fantastische Cocktails

21. Dominik Hübler & Marius Dölle & Team
Der Geschäftsführer und der Küchenchef der Orangerie freuen sich ganz besonders auf dieses Event!


Beginn: 18.00 Uhr

Nach dem Event genießen Sie den Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Steinernes Schweinchen und beginnen den Morgen mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet aus kontrollierten und regionalen Produkten.

Doppelzimmer mit Frühstück und zwei Eintrittskarten für das Food Festival in der Orangerie für 333,- EUR
Einzelzimmer mit Frühstück und einer Eintrittskarte für das Food Festival in der Orangerie für 194,- EUR

Verlängerungsnacht buchbar DZ 100,- EUR und EZ 80,- EUR.


hr1 Trailer zum Food Festival »